WIE SUPERFOODS MIR IN DER ANTARKTIS GEHOLFEN HABEN: JESS' GESCHICHTE

 

Your Super-Kundin Jess Lewis war 6 Monate lang in der Antarktis. In diesem Brief erzählt sie, wie sie alleine 6 Monate in der Schneewüste gelebt hat, und wie sie mit gesunder Ernährung und Your Super Mixen das Gefühl der Machtlosigkeit überwältigte.


Hallo Welt,

 

Liebe Grüße aus meiner Heimat Colorado, wo ich mich derzeit in Selbstliebe und auch in sozialer Distanzierung übe. Es sind seltsame Zeiten, in denen wir leben, deshalb möchte ich einen Liebesbrief an euch alle schreiben und ein paar Ideen einbringen, wie ihr eure Tage lebendig und erfüllt gestalten könnt, während wir uns alle an diese neue Art des Seins anpassen.

 

Ich habe die letzten sechs Monate in der Antarktis verbracht, und wie sich herausstellt, hat mich diese Zeit wirklich darauf vorbereitet, in Quarantäne zu sein. Es gibt zwei wesentliche Dinge, die ich aus dieser Erfahrung gelernt habe und die ich in diese Zeit der Selbstisolierung mitbringe. Die erste ist: Für viele von uns ist es extrem schwierig, sich in einer Situation machtlos zu fühlen. So wie wir es alle momentan spüren. Wir wollen in der Lage sein, unser normales Leben fortzusetzen. Wir wollen in der Lage sein, das Virus zu beseitigen. Wir wollen handeln.

 

Das Problem ist, dass wir das nicht können. Jetzt nicht. Und dieses Gefühl ist ein Gefühl, mit dem sich viele Menschen noch nie zuvor auseinandersetzen mussten. Es kann sich sehr entmachtend anfühlen, und es ist leicht, in ein Gefühl der Lustlosigkeit und Apathie zu verfallen. Ich ermutige jeden von euch, sich darauf nicht einzulassen. In der Antarktis verbrachte ich drei Monate damit, den Kontinent mit einem Traktor zu durchqueren, und verbrachte Wochen damit, wegen tosender Schneestürme und heftiger Winde in meinem Zelt festzusitzen. Es war quälend, bis ich herausfand, dass ich nicht völlig machtlos war.

 

Durch eine Reihe von Versuchen und Irrtümern lernte ich zu warten, und ich lernte, wie ich die Kontrolle über mein Leben erlangen konnte und wie ich mich fühlte, obwohl ich die allgegenwärtige Situation nicht wirklich kontrollieren konnte. Du kannst dasselbe tun. Und das geht so.

 

 

 

Mach eine Liste von Dingen, über die du in deinem Leben noch die Kontrolle hast - Bewegung, wie/wann/was du isst, wie du mit den Menschen um dich herum umgehst, womit du deine Zeit verbringen möchtest, wann du schläfst, wie du deine Gemeinschaft unterstützt - und setze dann Absichten, wie du diese Dinge erreichen kannst, fest. Die besten Ziele sind einfach, klar definiert und erreichbar.

 

Jetzt ist wahrscheinlich nicht der richtige Zeitpunkt, um mit einem epischen Trainingsprogramm zu beginnen, sondern vielleicht mit deiner täglichen Yogaeinheit fortzufahren. Setze dir das Ziel, jeden Tag einen Freund oder ein Familienmitglied zu erreichen (wir fühlen uns alle einsam) usw. Aber worüber ich wirklich mit euch allen sprechen möchte, ist das Essen. Eine meiner rettenden Gnaden in der Antarktis bestand darin, dass ich den "Your Super Green Power"- Mix bei mir hatte. Ich fühlte mich auf dem Eis in so vielerlei Hinsicht unterernährt, sozial, körperlich und emotional, und ich hatte wirklich Probleme.

 

Eines der Dinge, über die ich die Kontrolle übernehmen konnte, war mein Essen. Ich begann, sehr bewusst auf die Nährstoffe zu achten, die ich meinem Körper gab, und der Super Green Mix wurde zum Kernstück meiner Mahlzeiten. Das Essen in der Antarktis besteht aus vielen Konserven und Tiefkühlkost, kommt dir das bekannt vor? Und es fehlte eine Menge essentieller Nährstoffe. In dem Moment, als ich meinen Tag mit einem Smoothie mit Super Green begann, fühlte ich mich sofort besser. Mental war ich wacher und fühlte mich körperlich lebendiger. Für meine Gefühle war es eine große Veränderung, und es war eine so kleine und einfache Maßnahme, die ich ergreifen musste. Ihr alle könnt dasselbe tun. Du kannst es wirklich.

 

Allzu oft haben wir als Menschen das Gefühl, dass diese großen und epischen Zeichen für Veränderung sorgen müssen. Was ich festgestellt habe, ist, dass Veränderung tatsächlich durch kleine, überschaubare Ziele erfolgt. Fühlst du dich von COVID19 überwältigt und unkontrollierbar? Übernimm die Kontrolle über deine tägliche Ernährung. Für mich bedeutet das eine tägliche Dosis Your Super. Was bedeutet das für dich?

 

Wenn wir uns weiter sozial distanzieren müssen, denk daran, dass du nicht allein bist Wir stecken da gemeinsam drin. Die ganze Welt. Finde etwas, was dich entspannt und dich inspiriert. Wir sind von Schönheit umgeben. Wir alle sind immer noch hier und unterstützen uns gegenseitig, auch wenn wir uns momentan nicht festhalten können. Es ist ok, wenn alles mal ruhig ist. Es ist in Ordnung, sozial distanziert zu sein. Aber verwechsele dies nicht mit Einsamkeit.

 

Mit aller Liebe,

Jess

 

Your Superfoods Superfood Mix Super Green

Der einfachste Weg, die Aufnahme von nahrhaften Grüns und natürlichen Mikronährstoffen zu erhöhen— mit allen wichtigen

Vitaminen und Mineralien. Ein Löffel voll entspricht einer Handvoll Grünzeug