Diese Superfood Mixe Helfen Dir Dabei Deine Neujahrsvorsätze Zu Realisieren


Es ist so eine Sache mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr. Die meisten Menschen werfen sie innerhalb weniger Wochen über Bord… Trotzdem finde ich, dass Neujahrsvorsätze eine gute Sache sind.
Sie sind ein Symbol von Glück, Hoffnung und Veränderungen für das neue Jahr. Sie helfen uns dabei Ziele zu setzen und uns stetig zu verbessern.


Obwohl der 1. Januar schon lange hinter uns liegt ist es nicht zu spät dir einen guten Vorsatz zu überlegen und ihn zu verwirklichen! Und gibt es ein besseres Ziel als endlich gesünder zu leben und deinen Körper zu nähren?


Jeder weiß, dass es für die Gesundheit unabdingbar ist, viel frisches Obst und Gemüse zu sich zu nehmen. Leider nehmen 80% der Menschen jeden Tag nicht genügend Vitamine und Mineralstoffe zu sich! Und wir verstehen, dass manchmal einfach das Leben dazwischen kommt...


Deswegen haben wir 7 funktionelle Superfood Mischungen mit je 5-6 nährstoffreichen, natürlichen Zutaten kreiert  wir möchten es jedem einfacher machen sich gesund zu ernähren. Spare Geld und Zeit und verbessere dein Wohlbefinden mit nur einem Löffel der Mixe täglich.


So kannst du deine Vorsätze mit unseren 7 funktionellen Mixen unterstützen:



1. Weniger raffinierten Zucker essen

Wir alle greifen bei Stress gerne nach Schokolade. Wir alle lieben sie, wir alle wissen, dass sie nicht der gesündeste Snack ist. Aus diesem Grund haben wir unseren Feel-Good-Mix mit nährstoffreichen Superfoods kreiert. Schmeckt super lecker (nach Schokolade!) und ist gesund  was will man mehr?!


Der Chocolate Lover Mix aus Kakao, Kokosnuss, Chia Samen, Lucuma und Carob reduziert Stress, vermindert Heißhunger auf Süßes und macht einfach gute Laune! Er ist reich an Magnesium, Zink und essentiellen Fettsäuren.


Wir benutzen ihn am liebsten in unseren Haferflocken, Schoko-Smoothies und leckerem Bananenbrot.


chocolate oatmeal


2. Ein paar Kilos verlieren

Du suchst nach einem gesunden Weg, um ein paar Pfunde zu verlieren, möchtest deine Muskeln nach dem Sport regenerieren und deinen Hunger natürlich kontrollieren? Wusstest du, dass eine proteinreiche Ernährung hilft dir dabei dich länger satt zu fühlen und im Laufe des Tages weniger zu naschen?


Unser Skinny Protein Mix mit grünen Superfoods für die Extraportion Nährstoffe hilft dir dabei zu der gesündesten und fittesten Version deiner Selbst du werden!
Er enthält 62% pflanzliches Protein, alle essentiellen Aminosäuren, viele Ballaststoffe und nährstoffreiche grüne Superfoods.


Der Mix macht sich in Smoothies, Shakes und gesunden Dips am besten.



3. Deine Haut besser pflegen

Wahre Schönheit kommt von innen  da sind wir uns alle einig, oder? Aber das gilt auch für unsere Haut.
Bringe deinen Teint zum strahlen und bereichere deine Ernährung mit natürlichen Beauty-Beeren, die deine Haut von innen heraus nähren und verjüngen.


Der Forever Beautiful Mix ist reich an Antioxidantien, Omega-3-Fettsäuren und den Beauty-Vitaminen A,C und E  alles was deine Haut braucht, um gesund, jung und frisch zu bleiben.


Besonders lecker schmeckt der beerige Mix in Acai Bowls, Smoothies, Haferflocken und Chia Pudding.



4. Produktiver sein

Du willst endlich produktiver sein und deine To-Do-Liste schneller abhaken? Zwei Worte: Power. Matcha. Wusstest du, dass buddhistische Mönche Matcha Pulver schon vor Jahrhunderten benutzten, um ihren Fokus während der Meditation zu optimieren?


Der Power Matcha Mix ist ein natürlicher, nährstoffreicher Wachmacher aus grünen Superfoods, die deine Konzentrationsfähigkeit erhöhen und bis zu 6 Stunden lang Energie spenden.


Wir benutzen den Mix am liebsten in Matcha Latte, in Haferbrei, Smoothies oder Guacamole!



5. Weniger Kaffee trinken

Brauchst du literweise Kaffee, um morgens aus dem Bett zu kommen oder das 3-Uhr-Nachmittagstief zu überwinden? Zeit etwas neues auszuprobieren...


Zum Beispiel den Energy Bomb Mix! Dieser natürliche und nährstoffreiche Mix aus Acai, Maca, Guarana, Banane und Lucuma spenden langanhaltend und konstant Energie  besser als Kaffee! Er enthält natürliches Koffein, das langsamer vom Körper aufgenommen wird, sowie zahlreiche Mikronährstoffe und Antioxidantien.


Schmeckt super in Acai Bowls, Smoothies, Haferflocken oder einfach in Joghurt.


acai bowl


6. Fit und stark werden

Du willst endlich an deiner Fitness arbeiten? Super! Wir sind hier, um deine Ziele mit unserem Muscle Power Mix zu unterstützen. Die Kombination von energiespendenden Superfoods und hochqualitativen Proteinen bringt dein Training auf ein neues Level!


Der Mix besteht aus Reis- und Erbsenprotein, Lucuma, Banane und Maca und enthält alle essentiellen Aminosäuren, ganze 60% Protein und nährstoffreiche Superfoods. P.S. 100% Power  aber 0% Süßungsmittel, Füllstoffe oder Zusätze!


Der Muscle Power ist durch den neutralen Geschmack vielseitig einsetzbar  wir lieben ihn in Protein Shakes, Bananenbrot, im Frühstück oder in Smoothies!



7. Mehr Grünzeug essen

Du möchtest dich gesünder ernähren, aber es fällt dir schwer mehr Grünzeug zu dir zu nehmen? Es geht nicht nur dir so: 8 von 10 Menschen nehmen täglich nicht genügend Vitamine und Mineralstoffe zu sich.


Der Super Green Mix enthält alle essentiellen Nährstoffe und jede Menge Chlorophyll. Die grünen Superfoods entgiften deinen Körper, stärken dein Immunsystem und
machen eine gesunde Ernährung zum Kinderspiel  auch wenn das Leben stressig wird!.


Der Super Green Mix ist perfekt für grüne Smoothies, Smoothiebowls, gesunde Shots oder einfach als Topping für Salat.



Ich könnte ewig so weitermachen… es gibt wirklich eine Superfoodmischung für alles!


Ich hoffe ich konnte einige von euch mit diesem Blogpost inspirieren – es ist wirklich nie zu spät für eine positive Veränderung! Also, was hast du dir vorgenommen? Ich möchte endlich anfangen mehr Grünzeug und Gemüse zu mir nehmen, also stehen ganz viele Super Green Smoothies auf dem Plan!


P.S. Folgst du uns schon auf Instagram, Pinterest und Facebook? Werde Teil unserer großen Health Lover Community  für jede Menge Inspiration und Motivation ist gesorgt. Wir sehen uns dort! :)